Impressum - Herzlich Willkommen auf der Homepage von FVM-Frank Müller, Willich

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Impressum

Impressum:

FVM - Frank Müller
Frachtenvermittlung + Transporte
Am Römerfeld 48
D-47877 Willich-Neersen

Telefon: +49(0)2156-492585 - Telefax: +49(0)2156-60857
E-mail:   fvm@mueller-willich.de - Internetadresse:  www.mueller-willich.de

USt-IdNr.: DE262292893 - Gegründet: 12.11.2008

Es gelten die Bestimmungen der Allgemeinen Deutschen Spediteurbedingungen (ADSp) jeweils neueste Fassung.
Die Speditions-Versicherung ist bei der helvetia Versicherung AG, 60311 Frankfurt/Main eingedeckt.
Gerichtsstand / Erfüllungsort: Krefeld - Unternehmensform: Einzelunternehmen

Inhaber: Frank Müller - Für Inhalte/Edition verantwortlich:  Frank
Müller - Stand: 09/2015

Nutzungshinweise und Haftungsbeschränkungen

Ich übernehme keine Gewähr für Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen sowie der Verbindungen wie Hyperlinks, die auf meine Website direkt oder indirekt verweisen. Für den Inhalt der Seiten, die mit einem Link erreicht werden, bin ich nicht verantwortlich. Ich behalte mir das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung, Änderungen oder Ergänzungen an der Website vorzunehmen. Ich übernehme keine Verpflichtung, Informationen oder Aussagen zu berichtigen oder zu aktualisieren, auch wenn hier nachträglich Neuerungen oder Fehler bekannt werden. In keinem Fall hafte ich für mittelbare oder unmittelbare Schäden, welche durch Benutzung der Website und den enthaltenen Informationen entstanden sind oder entstehen könnten. Grundsätzlich empfehle ich die bereitgestellten Informationen im eigenen Interesse zu überprüfen.

Ich behalte mir vor, jederzeit und ohne Vorankündigung einzelne Beiträge zu löschen.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü